IX-Guild
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

IX-Guild

A World of Warcraft Guild
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 kara

Nach unten 
+3
Vampirangel
Archimedis
zizi
7 verfasser
AutorNachricht
zizi




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 21.09.07

kara Empty
BeitragThema: kara   kara Icon_minitimeMo Okt 01, 2007 7:51 pm

wollte eben nur noch einmal erwähnen das wir weiter an einem GIldeninternen Kara Run festhalten sollten zwecks der vielen Member die wir haben. Finde das wir immer noch weiter Mittwochs zu einem festen Termin weiter rein sollten wer was braucht !
Nach oben Nach unten
Archimedis
Admin
Archimedis


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 18.09.07

kara Empty
BeitragThema: Denk ich auch   kara Icon_minitimeDi Okt 02, 2007 9:12 am

Grundsätlich bin ich auch dafür, aber ich denke nicht das wir die übliche Gruppenaufstellung ect mehr brauchen. Ich denke die Leute die was brauchen kommen am mittwoch zusammen stellen dann ne Gruppe auf oder auch 2, ich persöhnlich gehe gerne mit wen die Gruppe ordentlich aussieht, werde mich aber slebst nicht darum kümmern eine Gruppe aufzustellen das kann jeder der was braucht machen.
Nach oben Nach unten
https://ix-forum.forumieren.com
Prouderr
Gast




kara Empty
BeitragThema: Re: kara   kara Icon_minitimeMi Okt 03, 2007 1:11 pm

brauch auch noch was in kara deshalb würde ich gerne mit.
Nach oben Nach unten
Vampirangel




Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 32
Ort : nürnberg
Anmeldedatum : 11.10.07

kara Empty
BeitragThema: Re: kara   kara Icon_minitimeDo Okt 11, 2007 9:38 am

Finde das schon ok dass das nicht fest ist, aber dann sollte auch gesagt werden wir gehen Kara oder wir gehen nicht! Sonst schreiben alle in den /g Ist heute kara und das 10x (auch ich) weils einfach unklar is...
Nach oben Nach unten
Loé




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 21.09.07

kara Empty
BeitragThema: Re: kara   kara Icon_minitimeFr Okt 12, 2007 11:37 am

Da ich jetzt 2 Wochen Karapause hinter mir haben, bin ich natürlich wieder bereit euch zu unterstüzen, ich konnte die inni momentan nicht mehr sehen, bin aber rehabilitiert.
Very Happy
Nach oben Nach unten
Asca




Anzahl der Beiträge : 12
Ort : MD
Anmeldedatum : 21.09.07

kara Empty
BeitragThema: Re: kara   kara Icon_minitimeFr Okt 12, 2007 12:17 pm

da sag ich mal... akurat...
Nach oben Nach unten
Holyb




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 05.10.07

kara Empty
BeitragThema: Re: kara   kara Icon_minitimeDi Okt 16, 2007 6:31 pm

Hi Mädels

Ich hab schon bestimmt 4 wochen Karapause hinter mir.
Ich finde es nur blöd das jetzt mittwochs kein kara mehr is(bzw erst so spät),is ein Tag wo ich eigentlich fast immer kann.
Fand die Terminaufteilung eigentlich in Ordnung so.
Ich würd mich freun wenn ich überhaupt mal wieder ne Raidinni betreten darf.
Sad
Nach oben Nach unten
Frag
Gast




kara Empty
BeitragThema: Re: kara   kara Icon_minitimeFr Okt 19, 2007 2:45 pm

nen raid platz gibs halt erst wenne vernünftiges equip hast und wenn deine skillung stimmt... kenn mich zwar net sonderlich mit priest aus aber sieht net wie ne raid skillung aus (die 2 punkte in sengendes licht z.b. sicher net)

tipp wegen der unsicherheien ob kara ist oder net einfach ma ts joinne und zuhören da wird man schauer als im /g chat

mfg Imba Pala und Hydross Healer NO. 1
Nach oben Nach unten
Bowen

Bowen


Anzahl der Beiträge : 7
Alter : 36
Anmeldedatum : 23.09.07

kara Empty
BeitragThema: Re: kara   kara Icon_minitimeDi Okt 23, 2007 3:54 pm

also ich muss sagen da ich schon 2 kara raids mit der gilde hatte immer wieder gerne^^



nunja ich breuchte auch das ein oder andere aba ist mir egal ob ichs kriege oder nicht bin net item geil mir ehts hauptsächtlich darum dass ich nur da bei bin^^



Mfg.Das Bowen
Nach oben Nach unten
Beef
Gast




kara Empty
BeitragThema: Re: kara   kara Icon_minitimeMi Okt 24, 2007 9:56 am

also ich habe neben den 25er raids kaum noch zeit für kara ...würde aber wenn ich denn online bin und zeit habe immer mitkommen. wie in der gildenmessage bereits eingetragen würde ich gerne am freitag so ca 16.00 mit einer gruppe losziehen.(kann sich auch um ne halbe std std verschieben, kann sein das ich bischen länger arbeiten muss als sonst)
zudem was frag geschrieben hat: in die raids kommen nur leute deren skillung und auch equip stimmen, ausserdem sollte natürlich auch der schaden/heal stimmen, schaut das ihr in kara einen guten eindruck macht....dann kommt der gruul/maggi/ssc invite von ganz alleine Suspect
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





kara Empty
BeitragThema: Re: kara   kara Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
kara
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
IX-Guild :: IX-Gasthaus :: War Room-
Gehe zu: