IX-Guild
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

IX-Guild

A World of Warcraft Guild
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Langis level 70 Untoter Deff Warrior

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Langis
Gast




Langis level 70 Untoter Deff Warrior Empty
BeitragThema: Langis level 70 Untoter Deff Warrior   Langis level 70 Untoter Deff Warrior Icon_minitimeSa Okt 06, 2007 4:03 pm

Hallo erst einmal.
Ich wollte mich mal bei euch bewerben da ich eine Raidaktive gilde suche die nicht die halbe kara grup random suchen muss wie meine voherigen gilden.
Hier erst einmal ein paar charakter informationen,wie er atm ist.
Name: Langis
Rasse: Untot
Klasse: Krieger
Skillung:8/0/53 Schwerpunkt Deffensive
naja mein tank skill ist eigentlich relativ ordentlich im KTM liege ich bei 850-1xxx Aps Smile
Nun zu meinem Reallife:
Name: Michael
Alter: 26
Hobbys : Kraftsport,Kampfsport ,mein Auto und meine Frau.^^
Onlinezeiten: Nunja ich bin immer so in etwa von 15Uhr online wegen der Arbeit oder auch später da ich viel mit freunden Unternehme. Smile
Offline gehe ich immer so gegen 22Uhr weil dann mein cousang zu mir kommt und wir dann trainieren Smile das kann ich leider nicht ausfallen lassen für raids oder sonstiges da man doch keinen stehen lässt weil man wow zocken will/muss ^^

Nunja das war eigentlich so alles was ich sagen wollte ich hoffe das euch die Bewerbung gefällt und wir und bald in der gilde sehen würden Smile

MFG Michael "as" Langis ^^
Nach oben Nach unten
Langis
Gast




Langis level 70 Untoter Deff Warrior Empty
BeitragThema: ich bins nochmal   Langis level 70 Untoter Deff Warrior Icon_minitimeSa Okt 06, 2007 4:24 pm

Achja mein Equipt link im arsenal Smile


mein equipt ist nicht sehr gut aber ein paar epics sind schon dabei. Smile

es zählt doch nur der wille.^^
Nach oben Nach unten
Langis
Gast




Langis level 70 Untoter Deff Warrior Empty
BeitragThema: auf nummer sicher.   Langis level 70 Untoter Deff Warrior Icon_minitimeSa Okt 06, 2007 4:26 pm

ich poste den link nochmal da er bei mir nicht angezeigt wird ich weiß nicht ob es an mir liegt aber sicher ist sicher Smile
Nach oben Nach unten
Johncena




Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 31
Ort : Griesheim
Anmeldedatum : 21.09.07

Langis level 70 Untoter Deff Warrior Empty
BeitragThema: Re: Langis level 70 Untoter Deff Warrior   Langis level 70 Untoter Deff Warrior Icon_minitimeSa Okt 06, 2007 5:33 pm

Also hallo erstmal Very Happy,
also ich kenne Langis schon lange waren auch schon oft in ini's er ist echt nen prima Kerl also macht echt fun mit ihm zu spielen.Seine Bewerbung ist recht gut geschrieben finde ich.Er hat Ahnung von seiner Klasse^^.Ya also ich wäre für eine Aufnahme da er meiner Meinung nach echt gut spielen kann und sehr nett ist.^^
Nach oben Nach unten
Archimedis
Admin
Archimedis


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 18.09.07

Langis level 70 Untoter Deff Warrior Empty
BeitragThema: Re: Langis level 70 Untoter Deff Warrior   Langis level 70 Untoter Deff Warrior Icon_minitimeMo Okt 08, 2007 5:18 pm

Ich solte vieleicht mal erwähnen das das posten von links nicht funzt wenn man nicht regestriert ist ^^. Yo also eigentlich ahben wir einen aufnahme stop aber da bei dir meherere sachen zusammen kommen die mir persöhnlcih und auch anderen offizieren gefallen wollen wir da mal nicht so sein schreibe mich doch bitte heute aben ingame an (Archimedis/dosenheilung) dann können wir in ruhe reden
Nach oben Nach unten
https://ix-forum.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Langis level 70 Untoter Deff Warrior Empty
BeitragThema: Re: Langis level 70 Untoter Deff Warrior   Langis level 70 Untoter Deff Warrior Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Langis level 70 Untoter Deff Warrior
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
IX-Guild :: IX-Gasthaus :: Recruitment Office-
Gehe zu: