IX-Guild
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

IX-Guild

A World of Warcraft Guild
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Fibra - Mage 70

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Fibra




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 03.10.07

Fibra - Mage 70 Empty
BeitragThema: Fibra - Mage 70   Fibra - Mage 70 Icon_minitimeMi Okt 03, 2007 11:18 pm

Nachdem ich mich heute mal bei euch erkundet habe wie das mit ner Bewerbung läuft hab ich hier ein Topic aufgemacht, nun aber zum Thema:

Vorerst schonmal: Ich bin derzeit in der Gilde BLUTRITTER und hab da auch in keinster Weise Ärger (zumindest jetzt noch nicht, sie wissen ned, dass ich leaven will, ne Scherz Wink). Aber bei denen Fehlt mir einfach das Potenzial und die Grösse (Haben 2 Karagruppen, die zweite erst seit ner Woche oder so).

Da ich gerne jedoch etwas mehr zogge und auch auf was nach Kara hoffen will möcht ich gern zu Euch da ihr ja schon etwas =) weiter seid. Aus eurer Gilde kenn ich schon länger Holyb mit dem ich gerne Innis geh oder sonst einfach rumblödel. Dadurch bin ich auch auf IX gekommen.

Nun zu mir selbst:

Ich heisse Chris(toph Smile) bin 16 und komme aus dem Thurgau/Schweiz (Nahe dem Bodensee, son Teich an der Südgrenze Deutschlands) und mach gerne Sport (Jaja ned nur Wettsaufen) und Party.

WoW spiel ich nochned so lange, hab im April 07 nen Krieger begonnen, der wurde mir aber auf 60 zu langweilig und ich hatte ne WoW Pause gemacht (btw der Krieger ist immer noch 60 Very Happy) Mitte Juli hab ich dann wieder angefangen WoW zu spielen mit Fibra und ihn relativ schnell auf 70 gespielt (Ja die kleine Blutelfe macht mir immer noch Spass auf 70 im gegensatz zu meinem Ork).

Meine Skillung ist 40/21/0 (Recht PvP also finde aber dass ich so auch gut Innis/Raids machen kann). War auch mal Fullfeuer, also irgendwie 16/42/3 oder so, Eismage war ich noch nie. Falls es benötigt wird kann ich auch umskilln, als ich heute mit Archimedis geschrieben habe bräuchtet ihr noch nen Deeparkanmage, keine Ahnung wie man den spielt, bin aber offen für Neues =)

Mein Equip ist ganz Blau + 1 Epic.

Berufe sind Verzauberkunst (355) und Schneiderei (270 / vor drei Tagen umgeskillt).

Heroicschlüssel hab ich atm für Echsenkessel und Auchindoun.

Raiderfahrung hatte ich erst ein paarmal mit Karazhan. Ich bin nie in Zul Gurub oder so gewesen, hab ja erst nach dem BC-Release begonnen.

Meine Erwartungen an euch sind:
- Viele Member on damit man leichter Innis gehn kann
- Raiden
- Arena
- Auchmal nen Gildenevent oder nen IF-Raid

Keine Ahnung was ihr noch wissen wollt, hier noch zum Ende mein Arsenallink:

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Vek%27lor&n=Fibra

Mfg Fibra/Chris
Nach oben Nach unten
Archimedis
Admin
Archimedis


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 18.09.07

Fibra - Mage 70 Empty
BeitragThema: Re: Fibra - Mage 70   Fibra - Mage 70 Icon_minitimeDo Okt 04, 2007 2:13 pm

Yo, hatte ja schon mit dir geredet, was mich nun noch interesieren würde wären deine Onlinezeiten also wie oft in der Woche und wie regelmässig. Zur Skillung nur soviel also deep arance is an siche ne gute sache dürfte mit deinem Equipstand aber noch zu Mana intensiv sein. ich empfehle 10/48/3 als gute FireDps Skillung.

Also wiegesagt noch wa zu den onlien zeiten wennst geht
Nach oben Nach unten
https://ix-forum.forumieren.com
Fibra




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 03.10.07

Fibra - Mage 70 Empty
BeitragThema: Re: Fibra - Mage 70   Fibra - Mage 70 Icon_minitimeDo Okt 04, 2007 4:39 pm

Also atm hab ich Urlaub bis am 21.10, bin also sehr oft online, nachher geh ich wieder zu Schule, das heisst ich bin von ca 5 Uhr online manchmal später und spiele bis ca 0 Uhr (Kann auch länger aber hald nicht täglich). Montag, Donnerstag und Freitagabend bin ich garnicht oder erst spät online. Am Wochenende bin ich sehr oft online.

Ich bin wie schon oben gesagt ein relativ intensiver Spieler. HOffe die Infos genügen so.
Nach oben Nach unten
Holyb.
Gast




Fibra - Mage 70 Empty
BeitragThema: Re: Fibra - Mage 70   Fibra - Mage 70 Icon_minitimeDo Okt 04, 2007 4:46 pm

Hallöchen Very Happy

Find ich ja echt cool das du dich hier bewirbst. Wie er bereits sagte bin ich oft mit ihm unterwegs,haben schon einige Instanzen zusammen gerockt und es war immer lustig.
Er issn sehr netter Kerl Exclamation . Und spielen kann er auch.

Grüße Holyb ( Schelle )
Nach oben Nach unten
Archimedis
Admin
Archimedis


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 18.09.07

Fibra - Mage 70 Empty
BeitragThema: Re: Fibra - Mage 70   Fibra - Mage 70 Icon_minitimeFr Okt 05, 2007 3:41 pm

Angenommen... nuf said
Nach oben Nach unten
https://ix-forum.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Fibra - Mage 70 Empty
BeitragThema: Re: Fibra - Mage 70   Fibra - Mage 70 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Fibra - Mage 70
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mage Lv 60
» Bewerbung 70 Mage

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
IX-Guild :: IX-Gasthaus :: Recruitment Office-
Gehe zu: