Nachdem ich mich heute mal bei euch erkundet habe wie das mit ner Bewerbung läuft hab ich hier ein Topic aufgemacht, nun aber zum Thema:
Vorerst schonmal: Ich bin derzeit in der Gilde BLUTRITTER und hab da auch in keinster Weise Ärger (zumindest jetzt noch nicht, sie wissen ned, dass ich leaven will, ne Scherz
). Aber bei denen Fehlt mir einfach das Potenzial und die Grösse (Haben 2 Karagruppen, die zweite erst seit ner Woche oder so).
Da ich gerne jedoch etwas mehr zogge und auch auf was nach Kara hoffen will möcht ich gern zu Euch da ihr ja schon etwas =) weiter seid. Aus eurer Gilde kenn ich schon länger Holyb mit dem ich gerne Innis geh oder sonst einfach rumblödel. Dadurch bin ich auch auf IX gekommen.
Nun zu mir selbst:
Ich heisse Chris(toph
) bin 16 und komme aus dem Thurgau/Schweiz (Nahe dem Bodensee, son Teich an der Südgrenze Deutschlands) und mach gerne Sport (Jaja ned nur Wettsaufen) und Party.
WoW spiel ich nochned so lange, hab im April 07 nen Krieger begonnen, der wurde mir aber auf 60 zu langweilig und ich hatte ne WoW Pause gemacht (btw der Krieger ist immer noch 60
) Mitte Juli hab ich dann wieder angefangen WoW zu spielen mit Fibra und ihn relativ schnell auf 70 gespielt (Ja die kleine Blutelfe macht mir immer noch Spass auf 70 im gegensatz zu meinem Ork).
Meine Skillung ist 40/21/0 (Recht PvP also finde aber dass ich so auch gut Innis/Raids machen kann). War auch mal Fullfeuer, also irgendwie 16/42/3 oder so, Eismage war ich noch nie. Falls es benötigt wird kann ich auch umskilln, als ich heute mit Archimedis geschrieben habe bräuchtet ihr noch nen Deeparkanmage, keine Ahnung wie man den spielt, bin aber offen für Neues =)
Mein Equip ist ganz Blau + 1 Epic.
Berufe sind Verzauberkunst (355) und Schneiderei (270 / vor drei Tagen umgeskillt).
Heroicschlüssel hab ich atm für Echsenkessel und Auchindoun.
Raiderfahrung hatte ich erst ein paarmal mit Karazhan. Ich bin nie in Zul Gurub oder so gewesen, hab ja erst nach dem BC-Release begonnen.
Meine Erwartungen an euch sind:
- Viele Member on damit man leichter Innis gehn kann
- Raiden
- Arena
- Auchmal nen Gildenevent oder nen IF-Raid
Keine Ahnung was ihr noch wissen wollt, hier noch zum Ende mein Arsenallink:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Vek%27lor&n=Fibra
Mfg Fibra/Chris