IX-Guild
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

IX-Guild

A World of Warcraft Guild
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Mage Lv 60

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Marc11
Gast




Mage Lv 60 Empty
BeitragThema: Mage Lv 60   Mage Lv 60 Icon_minitimeDo Sep 27, 2007 11:37 pm

Hi erstma ich heiße Vurtne im game natürlich^^und bin ein 60 mage xD.Ich schreibe deswegen diese Bewerbung weil ich eure Gilde beobachtet habe und sie eigentlich seh gut finde.(Sry Bewrbungen sind net mein Ding Cool )^^

Bin momentan in der Gilde"Die Unruhigen"will aber wechseln da ich in den High Lev bereich komme und diese Gilde einfach nicht geeignet für sowas ist -.-

Meine Erwartungen sind einfach viel Teamwork und das wir auch raiden usw....


Warum ihr mich nehmen solltet/könntet/..Tja was soll man da schreiben ohne anzugeben xDD Jedenfalls könnt ichvll nützlich sein für raids und so weiter kenne mich auch gut mit Dennen aus Jedenfalls mit Bc denn war nich wirklich so lange beim classik dabei habe aber dessostrotz viel gelernt.Habe auch einen 70 Schurken auf Perenolde (Nachtelf) mit einem NICHT Schlechten equit.


Zu meinem Char Vurtne:Mein Vurtne Charakter is leider nicht so gut equit kommt aber auch daher das ich mich nur aufs level konzentriere um schnell 70 zu werden*zwinker*.Weil ich ja 60 bin habe ich natürlich diese ganzen Pre Quests nicht(werde mich bemühen sie gleich wenn gelegenheit is zumachen)#

Ich und mein RL.

Ich heiße im rl Marco bin 14 Jahre alt bin aber net kindisch xD -.- ^^ Wohne In Linz Österreich...
Bin eigentlich Recht ein Lieber ^^ Aber wenns um allis kloppen geht werde ich zum Monster^^Jedenfalls bin ich für viel pvp und Instanzen gehn sowieso. Meine ON line Zeiten können verschieden sein :/
Am Wochenende Eigentlich immer nur inner Woche Tja so um 2-3 Mal schätze ich.
Auf mich kann man sich eigentlich recht gut verlassen und bin auch hoffe ich funny^^ und hoffe auf eine gute zusammenarbeit und viel spass Smile falls was fehlen sollte einfach sagen oder mich anschreiben =)
Nach oben Nach unten
Inc




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 21.09.07

Mage Lv 60 Empty
BeitragThema: Re: Mage Lv 60   Mage Lv 60 Icon_minitimeFr Sep 28, 2007 4:27 am

Ich kenn dich zwar nicht und habe warscheinlich auch noch nie mit dir zusammen gespielt aber allein schon wegen dem unglaublichen Namensfake bin ich gegen eine Aufnahme.

Mfg Inc
Nach oben Nach unten
Marc
Gast




Mage Lv 60 Empty
BeitragThema: Naja : /   Mage Lv 60 Icon_minitimeFr Sep 28, 2007 2:30 pm

Also das mim Namen is immer so ne Geschichte ich wusste bevor ich mit wow begann nicht das es einen vurtne gibt ein Kumpel hat mir gesagt ich soll den Namen nehmen.....Später dann auf lev 40 zeigte er mir den Echten Vurtne wo ich darauf nen Gm angewispert habe für ne namensänderung doch leider Sad sagte er nein und ich b ereue es das ich diesen kak Namen genommen habe also pls nehmt es mir net übel : /
Nach oben Nach unten
Archimedis
Admin
Archimedis


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 18.09.07

Mage Lv 60 Empty
BeitragThema: Re: Mage Lv 60   Mage Lv 60 Icon_minitimeSa Sep 29, 2007 10:21 am

Sorry Aber leider must du erst lv 70 und kara pre haben bevor wir eine Aufnahme diskutieren können.
Nach oben Nach unten
https://ix-forum.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Mage Lv 60 Empty
BeitragThema: Re: Mage Lv 60   Mage Lv 60 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mage Lv 60
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung 70 Mage
» Fibra - Mage 70

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
IX-Guild :: IX-Gasthaus :: Recruitment Office-
Gehe zu: