Hi erstma ich heiße Vurtne im game natürlich^^und bin ein 60 mage xD.Ich schreibe deswegen diese Bewerbung weil ich eure Gilde beobachtet habe und sie eigentlich seh gut finde.(Sry Bewrbungen sind net mein Ding
)^^
Bin momentan in der Gilde"Die Unruhigen"will aber wechseln da ich in den High Lev bereich komme und diese Gilde einfach nicht geeignet für sowas ist -.-
Meine Erwartungen sind einfach viel Teamwork und das wir auch raiden usw....
Warum ihr mich nehmen solltet/könntet/..Tja was soll man da schreiben ohne anzugeben xDD Jedenfalls könnt ichvll nützlich sein für raids und so weiter kenne mich auch gut mit Dennen aus Jedenfalls mit Bc denn war nich wirklich so lange beim classik dabei habe aber dessostrotz viel gelernt.Habe auch einen 70 Schurken auf Perenolde (Nachtelf) mit einem NICHT Schlechten equit.
Zu meinem Char Vurtne:Mein Vurtne Charakter is leider nicht so gut equit kommt aber auch daher das ich mich nur aufs level konzentriere um schnell 70 zu werden*zwinker*.Weil ich ja 60 bin habe ich natürlich diese ganzen Pre Quests nicht(werde mich bemühen sie gleich wenn gelegenheit is zumachen)#
Ich und mein RL.
Ich heiße im rl Marco bin 14 Jahre alt bin aber net kindisch xD -.- ^^ Wohne In Linz Österreich...
Bin eigentlich Recht ein Lieber ^^ Aber wenns um allis kloppen geht werde ich zum Monster^^Jedenfalls bin ich für viel pvp und Instanzen gehn sowieso. Meine ON line Zeiten können verschieden sein :/
Am Wochenende Eigentlich immer nur inner Woche Tja so um 2-3 Mal schätze ich.
Auf mich kann man sich eigentlich recht gut verlassen und bin auch hoffe ich funny^^ und hoffe auf eine gute zusammenarbeit und viel spass
falls was fehlen sollte einfach sagen oder mich anschreiben =)