IX-Guild
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

IX-Guild

A World of Warcraft Guild
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 MS Warri 70 Sucht!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Xeroloco
Gast




MS Warri 70 Sucht! Empty
BeitragThema: MS Warri 70 Sucht!   MS Warri 70 Sucht! Icon_minitimeDi Okt 16, 2007 5:09 pm

Guten Tag erst mal,

nach dem wir uns gesprochen haben schreibe ich halt erst mal die bewerbung:)

Also ich bin ein 70er MS Warri und gehöre momentan zur Gilde <Divine> nach langer überlegung habe ich mich entschlossen mich einer PvP bzw PvE Gilde anzuschließen um meinen Wünschen nachzukommen

Ich bin sehr Aktiv und fast 28std am Tag on=P Bin für alle inis offen und helfe gerne.

Zu mir:

Ich habe gutes PvP Equip also atm 50% episch aber fast alles pvp
wenn du mich anschauen willst hier der link

denke das is besser als alles aufzulisten.

Meine Skillung 33/28/0 natürlich auf Todeswunsch und Schlaghagel. Ich habe viel Arena Erfahrung mir fehlen nur noch die richtigen Partner.

Meine Berufe BB und Schmied hab ich auch ausgeskillt

Bei fragen /w me

Mfg
Euer Xero Very Happy
Nach oben Nach unten
Puml




Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 37
Ort : Köln/ Nrw
Anmeldedatum : 21.09.07

MS Warri 70 Sucht! Empty
BeitragThema: Puml   MS Warri 70 Sucht! Icon_minitimeMi Okt 17, 2007 12:41 am

Alo der Warri ......... ist akurat zwar net das imbär equip aber er weiß was man natürlich net unterschätzen sollet !!!! ps:Euer Puml ^^
Nach oben Nach unten
xeroloco
Gast




MS Warri 70 Sucht! Empty
BeitragThema: Re: MS Warri 70 Sucht!   MS Warri 70 Sucht! Icon_minitimeMi Okt 17, 2007 2:21 am

hehe danke Very Happy
Nach oben Nach unten
Johncena




Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 31
Ort : Griesheim
Anmeldedatum : 21.09.07

MS Warri 70 Sucht! Empty
BeitragThema: Re: MS Warri 70 Sucht!   MS Warri 70 Sucht! Icon_minitimeMi Okt 17, 2007 2:34 am

Naya aber es ist nunmal immer noch so das aufnahmestop ist^^ und das kann man lesen und Archi hat das auch schon mehrfach gesagt^^.Naya an sich wir sind halt eher eine PvE gilde und keine PvP Gilde.Ya und off warris ham wir schon in genüge Razz.
Das von meiner seite^^
Nach oben Nach unten
xero
Gast




MS Warri 70 Sucht! Empty
BeitragThema: Re: MS Warri 70 Sucht!   MS Warri 70 Sucht! Icon_minitimeMi Okt 17, 2007 2:53 am

ach komm das sagst du auch nur weil du aus griesheim kommstXD
ne spass aber der gilden chef hat halt gesagt ich soll mich bewerben er hätte auch sagen können es is aufnahme stop oder?
Nach oben Nach unten
Johncena




Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 31
Ort : Griesheim
Anmeldedatum : 21.09.07

MS Warri 70 Sucht! Empty
BeitragThema: Re: MS Warri 70 Sucht!   MS Warri 70 Sucht! Icon_minitimeMi Okt 17, 2007 3:07 am

was hat das damit zutun weil ich aus griesheim komm ô.O joar und des mit Gildenmeister kann ich nicht wissen.
Nach oben Nach unten
xero
Gast




MS Warri 70 Sucht! Empty
BeitragThema: Re: MS Warri 70 Sucht!   MS Warri 70 Sucht! Icon_minitimeMi Okt 17, 2007 3:22 am

war auch nur spass weil ich frankfurter bin..btw bin in deim arena teamXD
Nach oben Nach unten
Archi
Gast




MS Warri 70 Sucht! Empty
BeitragThema: yo   MS Warri 70 Sucht! Icon_minitimeMi Okt 17, 2007 12:59 pm

nuja also ich sags ma höflich, niewieder sagt viel ohne ahnung von invites zu haben.
Alos zu allererst haben wir immoment wie john schon gesagt hat immoment keine freien plätze und halt Ms is nich das was iwr uns für eine Raid wünschen udn arena machen wir kaum(10 spiele in der woche um punkte zu leachen). bin jetzt 2 tage nicht on gewesen deshalb weis ich nich ob Niewieder dich mit seinem locken abzugsfinger schon eingeladen hat aber von meiner seite denke ich das wir keinen weiten pvp kieger brauchen, und selbst wen dfu dich pve skillen würdest ist deine chanse einen raidplatz zu kriegen sehr sehr gering. deshalb wirst du dich bei uns eher langweilen. No
Nach oben Nach unten
xero
Gast




MS Warri 70 Sucht! Empty
BeitragThema: Re: MS Warri 70 Sucht!   MS Warri 70 Sucht! Icon_minitimeMi Okt 17, 2007 3:50 pm

ok danke für die antwort

bb
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





MS Warri 70 Sucht! Empty
BeitragThema: Re: MS Warri 70 Sucht!   MS Warri 70 Sucht! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
MS Warri 70 Sucht!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schurke nett freundlich sucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
IX-Guild :: IX-Gasthaus :: Recruitment Office-
Gehe zu: