IX-Guild
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

IX-Guild

A World of Warcraft Guild
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Schurke nett freundlich sucht

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Chineste
Gast




Schurke nett freundlich sucht Empty
BeitragThema: Schurke nett freundlich sucht   Schurke nett freundlich sucht Icon_minitimeSo Sep 23, 2007 12:08 pm

Hi mein name ist chinester ingame ich bin 18jahre alt und suche seid längerer zeit eine gilde dann sprang mir wegen der raidaktivität und der einfachen möglichkeit items zu leechen IX ins auge als ich jedoch hörte das sie nun ein gemeinsames forum haben habe ich mich sofort aufgemacht um dort meien bewerbung zu posten also hier ist sie

Ingmae name Chinester lvl 70 schurke
Equip is crap
Skillung Combat dagger
Ziel Items und spaß
Raidaktivität sehr hoch wenn man will

Ich hoffe auf eine baltige antwort mfg Smile
Nach oben Nach unten
Asca




Anzahl der Beiträge : 12
Ort : MD
Anmeldedatum : 21.09.07

Schurke nett freundlich sucht Empty
BeitragThema: Re: Schurke nett freundlich sucht   Schurke nett freundlich sucht Icon_minitimeMo Sep 24, 2007 10:09 am

Wegen massiver Missachtung der deutschen Rechtschreibung und Inkompetenz in allen anderen Sachen wirst du leider abgelehnt.
Weiterhin viel Spass in der Welt von World of Warcraft.
Nach oben Nach unten
Chineste
Gast




Schurke nett freundlich sucht Empty
BeitragThema: Re: Schurke nett freundlich sucht   Schurke nett freundlich sucht Icon_minitimeMo Sep 24, 2007 7:04 pm

damit bin ich nicht einverstandne ich will in diese gilde elephant töröööööööööö ich bin imba ich hab schlossknacken 420 und kann 5 kasetten gleichzeitig öffnen im raid bin ich auch öfters afk und sorge stehts für aufmerksamkeit...auf irgendwelchen schwachsinn bitte überdenkt die sache nocheinmal mit langen elephant rüsseln als unterhose grüßt chinester
Nach oben Nach unten
Dude




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 24.09.07

Schurke nett freundlich sucht Empty
BeitragThema: Re: Schurke nett freundlich sucht   Schurke nett freundlich sucht Icon_minitimeMo Sep 24, 2007 7:06 pm

Ich spreche mich für eine Aufnahme von Chinester aus

bei einer gewissen Anzahl von Membern in der Gilde
wir von Staat verlang das man ein bestimmten Protzentsatz Behinderter aufnimmt

darum Daumen hoch für Chinester auch benachteiligte sollen berücksichtigt werden
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schurke nett freundlich sucht Empty
BeitragThema: Re: Schurke nett freundlich sucht   Schurke nett freundlich sucht Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Schurke nett freundlich sucht
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Schurke
» MS Warri 70 Sucht!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
IX-Guild :: IX-Gasthaus :: Recruitment Office-
Gehe zu: