IX-Guild
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

IX-Guild

A World of Warcraft Guild
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Schurke

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Takio
Gast




Bewerbung  Schurke Empty
BeitragThema: Bewerbung Schurke   Bewerbung  Schurke Icon_minitimeSa Okt 13, 2007 8:06 pm

Hallo liebe XI

Hiermit bewerbe ich mich bei euch in der Gilde (und vlllt auch um einen Raidplatz)

Zu meiner Person:

Ich heisse Pascal Brinkmann, bin 17 Jahre al und komme aus Niedersachen. Zurzeit bin ich noch Schüler, jedoch jeden Tag ab 15/16 Uhr bis 22.00 (für Raids auch gerne länger) on.


Zu meinem Char:

Ich spielen den Untoten Schurken Takio. Er ist 17/44/0 /Combat Sword) geskillt, weil ich gerne PvE instanzen und Raids mache =)

Sein Equipment könnt ihr euch hier im Arsenal angucken:

eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Vek%27lor&n=Takio


Ich kenne ALLE Instanzen (5er) in WoW. Raidtechnisch kenne ich Kara (alles) und die früheren Raidinis MC ect. Kara Pre Q ist abgeschlossen!


Gilde:
Ich kenne bis jetzt leider noch nicht wirklich viele Leute aus eurer Gilde. Meine alte hatte ich verlassen weil nie was gemacht wurde... unglücklich


Ja und nun bin ich auch schon am Ende meiner Bewerbung bei euch und hoffe das ich mir eine Chance gebt =) CU
Nach oben Nach unten
Inc




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 21.09.07

Bewerbung  Schurke Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Schurke   Bewerbung  Schurke Icon_minitimeSa Okt 13, 2007 9:31 pm

Tut mir leid aber die Gilde XI ist mir leider nicht bekannt Mad
Nach oben Nach unten
Archimedis
Admin
Archimedis


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 18.09.07

Bewerbung  Schurke Empty
BeitragThema: ^^   Bewerbung  Schurke Icon_minitimeSo Okt 14, 2007 2:39 am

finde es immer wieder erschtaunlich wie man entweder nicht lesen kann oder die Ankündigungen so krass ignorieren kann ^^
Nach oben Nach unten