IX-Guild
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

IX-Guild

A World of Warcraft Guild
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung als Hexenmeister lvl 70

Nach unten 
AutorNachricht
Sweethex
Gast




Bewerbung als  Hexenmeister lvl 70 Empty
BeitragThema: Bewerbung als Hexenmeister lvl 70   Bewerbung als  Hexenmeister lvl 70 Icon_minitimeSo Okt 07, 2007 9:54 pm

HI,

Mein Name ist Mustafa C. bin 16 jahre alt und wohne in der nehe von Mannheim. Jetzt zu den spielzeiten von mir hab eigentlich sehr viel zeit für WoW,raids usw.. hab die heroic keys für Festung der Stürme, Auchindoun, Höllenfeuerzitadelle, HdZ für echenkessel arbeite ich noch rabbit. Ich kenne aus eure gilde den puml Smile und piru Smile will gerne mit denen zusammen spielen sind auch sehr nette leute Very Happy. Hab Gruul, Kara, MC erfahrung. Wen ich was vergessen habe (Sorry) könnt ihr mich im spiel gerne fragen.
Nach oben Nach unten
Archimedis
Admin
Archimedis


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 18.09.07

Bewerbung als  Hexenmeister lvl 70 Empty
BeitragThema: Geschlossen   Bewerbung als  Hexenmeister lvl 70 Icon_minitimeMo Okt 08, 2007 5:15 pm

Es tut mir leid immoment haben wir einen aufnahme Stop, aber für die zukunft: es hilft wen man in seiner bewerbung shreibt welche klasse man spielt ^^. gut der Name weist drauf hin aber generell wäre etwas charackter infor nich verkehrt aber wiegesagt immoment nehmen wir niemanden auf
Nach oben Nach unten
https://ix-forum.forumieren.com
 
Bewerbung als Hexenmeister lvl 70
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Hexenmeister
» Bewerbung 70 Mage
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung Schurke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
IX-Guild :: IX-Gasthaus :: Recruitment Office-
Gehe zu: