IX-Guild
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

IX-Guild

A World of Warcraft Guild
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Hexenmeister

Nach unten 
AutorNachricht
Adilya
Gast




Bewerbung Hexenmeister Empty
BeitragThema: Bewerbung Hexenmeister   Bewerbung Hexenmeister Icon_minitimeFr Okt 19, 2007 6:09 pm

Hallo,
Ich heiße Felix. ingame Adilya bin 17 Jahre und hoffe euch als Hexer beim raiden zu unterstützten.

Meine Onlinezeiten kann ich so planen, dass sie direkt auf die Raidzeiten passen, bin sehr aktiv und habe spaß am spielen.

Ich war vorher schon in einer aktiven Raidgilde, nun hatte ich aber eine kleine WoW-Pause und in dieser zeit hat sich meine Gilde aufgelöst.

Also habe daher auch schon Raiderfahrung.

0/21/40 Skillung
Level 70

Bei weitere fragen meldet euch doch bitte im Spiel bei mir. Danke.

MfG
Felix
Nach oben Nach unten
Frag




Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 21.10.07

Bewerbung Hexenmeister Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Hexenmeister   Bewerbung Hexenmeister Icon_minitimeMi Okt 24, 2007 12:04 pm

char name plx^^

und am besten auch asenal link

mfg
Nach oben Nach unten
Beef
Gast




Bewerbung Hexenmeister Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Hexenmeister   Bewerbung Hexenmeister Icon_minitimeMi Okt 24, 2007 2:54 pm

liest immer nur die hälfte der frag ...genau wie archi ....der name steht doch da du hans, und arsenal wirste wohl gerade noch selber öffnen können !!!
Nach oben Nach unten
Frag




Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 21.10.07

Bewerbung Hexenmeister Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Hexenmeister   Bewerbung Hexenmeister Icon_minitimeDo Okt 25, 2007 10:55 am

ja man nee... ich z.b. heißim forum auch anders als ingame also beef... erst denken dann sprechen dnaken^^

denn ihr wisst ja.. der mage ist der main ne? Very Happy


aja und @ Adilya...warum willst du deine alte gilde verlassen??
Nach oben Nach unten
Adilya
Gast




Bewerbung Hexenmeister Empty
BeitragThema: blub   Bewerbung Hexenmeister Icon_minitimeDo Okt 25, 2007 5:59 pm

Also mein ingame name ist Adilya ^^ und meine alte gilde will ich verlassen weil da nix mehr läuft ....
zu meim equip naja müsste noch etwas kara gehn gruul war ich zwar auch schon aber naja hab nicht viele items bekommen ^^ und dann hatte ich eine WoW-Pause aus dem Grund bin ich etwas hinterndran würde mich freuen wenn ich zu euch könnte...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Hexenmeister Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Hexenmeister   Bewerbung Hexenmeister Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Hexenmeister
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung als Hexenmeister lvl 70
» Bewerbung 70 Mage
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung 70 Gebrechen-WL

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
IX-Guild :: IX-Gasthaus :: Recruitment Office-
Gehe zu: