IX-Guild
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

IX-Guild

A World of Warcraft Guild
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Jäger 45 Orc Beastmaster

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Azarak




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 28.09.07

Bewerbung Jäger 45 Orc Beastmaster Empty
BeitragThema: Bewerbung Jäger 45 Orc Beastmaster   Bewerbung Jäger 45 Orc Beastmaster Icon_minitimeFr Sep 28, 2007 5:30 pm

Hali Hallo Very Happy
wie gehts?

Ich heiß Christian und spiel einen Jäger der noch 45 ist ( 3 Tage playzeit )
Also ich kenne mich sehr gut in den High inis aus, sprich ich habe mehrer 70er gehabt und Kara sowie Grul gecleart und Mag, SSC Hydro getried.

Ich War betonung liegt auf WAR immer Allianz doch nach 7 Chars 3 davon 70 der rest 60 habe ich keine Lust mehr und mag was neues. da mir wow spaß macht und ich nicht wieder lust habe das gleiche auf der allianz seite zu machen leveln und so mag ich gern mal die horde probieren.

ich bin ein fröhlicher mensch lache sehr gern und lang und ausgibig^^ bin 20 Jahre alt und arbeitssuchend. auserdem spiele ich wow tcg also das kartenspiel nebenbei.

so wenn es noch was gibt fragt mich ingame heiß ich Azarak ! ^^ wie die WoW TCG Karte :=)

also so far
Azarak!!
Nach oben Nach unten
Archimedis
Admin
Archimedis


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 18.09.07

Bewerbung Jäger 45 Orc Beastmaster Empty
BeitragThema: lv 70   Bewerbung Jäger 45 Orc Beastmaster Icon_minitimeFr Sep 28, 2007 6:21 pm

Erst lv 70 kara pre machen ect. dann nochmal Bewereben :-(
Nach oben Nach unten
https://ix-forum.forumieren.com
 
Bewerbung Jäger 45 Orc Beastmaster
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung 70 Mage
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung als Hexenmeister lvl 70
» Bewerbung Schurke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
IX-Guild :: IX-Gasthaus :: Recruitment Office-
Gehe zu: