IX-Guild
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

IX-Guild

A World of Warcraft Guild
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Genosse Saizew 70er Hunter

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Genosse
Gast




Bewerbung Genosse Saizew 70er Hunter Empty
BeitragThema: Bewerbung Genosse Saizew 70er Hunter   Bewerbung Genosse Saizew 70er Hunter Icon_minitimeMo Okt 01, 2007 4:42 pm

[color=cyan]
Hallo IX

Da meine alte gilde insane zu gemacht hat wegen zu wenig "raidaktiven" leuten habe ich mal in Shattrath nach einer guten gilde rumgefragt und bin prompt zu euch gelangt
Da ihr eine sehr raidaktive, und nette gilde seid hab ich gedacht ich bewerbe mich mal bei euch Smile Ich erwarte nicht viel von einer Gilde nur paar nette hilfsbereite leute die au ma nen Spass ertragen und vieleicht nen hübschen raid ab und zu Smile

Zu mir:

Ich heiße Silas bin 16 Jahre alt und bin aus Zürich in der Schweiz, mache momentan eine Lehre als Informatiker.
In meiner freizeit bin ich meistens mit meiner Airgun und paar kollegen im wald unterwegs am rumballern, spiele tennis und natürlich viel am pc meist WoW. Cool Da neben WoW mein RL au no wichtig is kanns halt ab und zu vorkommen das ich ned an meinen Standard Tagen am zocken bin aber wer is das scho ned Very Happy. für mich is WoW halt immer no ein Spiel und ich spiel meist ned hardcore ( was bisweilen doch au scho vorkam, bis 3 tage ohne pennen o_o) und drumm nehm ich das ganze au ned so ernst. ich spiel weil ich viele coole leute kennenlernen will, mal die neuen Inis anschauen möchte und da fang ich ned gleich an ins mikro zu schreien wenn ich mal nen item ned krieg. Meine Online Zeiten sind meist Dienstag abend, (17:00/18:00-23:00) Freitag abend au meistens, Samstag verschieden und Sonntag au fast immer.

Zu meinem Char:

Mein Char heisst Saizew und ist ein 70er Jäger der scho sehr viel mitgemacht hat. Ich war früher auf anu'barak und da in einer der Besten Raidgilden, hab MC, BWL, ONY, AQ, und au no wenig NAXX erfahrung.

Von den Neuen inis war ich scho Raidleader in Kara, Gruul, Maggi war ich dabei und Auge des Sturms au, doch ned komplett clear.

Momentan bin ich noch BM geskillt, da ich gildenlos bin und die zeit ein wenig nutze um ARena zu machen, doch sobald ich bei raids mitkann werde ich wieder auf Treffsicherheit umskillen.

Arsenal link:

habe momentan sehr wenig Angriffskraft aber wenn ich umskill mit pve equipp komm ich gut auf 2000

Meine Berufe sind Kürschner und Lederer, mache ich aber fast nie das es sich in meinen Augen ned lohnt für mich.

Freue mich über eine Positive antwort und ein Gespräch im Ts.

Genosse Saizew afro
Nach oben Nach unten
Archimedis
Admin
Archimedis


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 18.09.07

Bewerbung Genosse Saizew 70er Hunter Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Genosse Saizew 70er Hunter   Bewerbung Genosse Saizew 70er Hunter Icon_minitimeMo Okt 01, 2007 4:49 pm

Also die Bewerbung gefällt mir an sich Seht gut scheinst auch ganz in ordnung zu sein. Aller dings sichen wir momentan eher aktive Spieler ( also 5-6 tage die Woche on ) und mit 3 tagen online Zeit is natürlich da nich so Doll. Würde gerne ma wissen was meine guildenkolegen dazu sagen. also Hopp Hopp Koments schreiben ihr faulen säcke!!!.


Für Rechtschreibfehler haftet mein Keyboard!
Nach oben Nach unten
https://ix-forum.forumieren.com
Johncena




Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 31
Ort : Griesheim
Anmeldedatum : 21.09.07

Bewerbung Genosse Saizew 70er Hunter Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Genosse Saizew 70er Hunter   Bewerbung Genosse Saizew 70er Hunter Icon_minitimeMo Okt 01, 2007 6:40 pm

Ok Archi^^ also finde die Bewerbung auch sehr sehr gut gemacht.Hört sich alles sehr gut an raidwillig nur halt wie du schon sagtest Archi die onlinezeiten wären ein Problem. An sich bestimmt netter Kerl . Smile
Nach oben Nach unten
Gahzull




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 20.09.07

Bewerbung Genosse Saizew 70er Hunter Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Genosse Saizew 70er Hunter   Bewerbung Genosse Saizew 70er Hunter Icon_minitimeMo Okt 01, 2007 6:44 pm

Jo, also ich finde die Bewerbung auch sehr schön, vll lässt sich ja an den online zeiten noch n bissl schrauben xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Genosse Saizew 70er Hunter Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Genosse Saizew 70er Hunter   Bewerbung Genosse Saizew 70er Hunter Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Genosse Saizew 70er Hunter
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hunter 70 Bowen's Bewerbung
» Hunter Shotgunz
» Bewerbung 70 Mage
» Bewerbung
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
IX-Guild :: IX-Gasthaus :: Recruitment Office-
Gehe zu: