IX-Guild
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

IX-Guild

A World of Warcraft Guild
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Hunter Shotgunz

Nach unten 
AutorNachricht
Shotgunz
Gast




Hunter Shotgunz Empty
BeitragThema: Hunter Shotgunz   Hunter Shotgunz Icon_minitimeDo Sep 27, 2007 1:12 pm

Joa dann ersma Hallo ^^ und dann komm ich auch direkt ma zum Punkt!
Ich hab früher bei euch schon gespielt name Innozenz (Troll priest ^^) und wollte mich jetzt nochmal bewerben! Meine erfahrungen liegen vor bc bei mc,aq20/40,bwl und naxx hab ich mir auch schon mal von innen angeschaut XD! Bei BC leider nur Kara Gruul hab bei nem Freund zwar schonmal fuer ihn in SSC reingeschaut aba war nicht so das ware ^^!

Zum Hunter:

Hat leider nur 2 Epische Gegenstände beide PvP sachen rest ist jedoch blau equipt!
Skillung ist 31 Treff 30 Überleben!

Zu meiner Person: Ihr kennt mich ja schon so nen bisschen ^^ Lustig, fast fuer alles zu haben und naja recht aktiv so lange nicht Besuch bzw Freundin am start ist XD!Und Apropo bin 18 Jahre alt ^^!


Was ich von euch erwarte is ja eig klar nette Gesellschaft erfolgreiche Raids und viel fun!



Mfg Shotty
Nach oben Nach unten
Dude




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 24.09.07

Hunter Shotgunz Empty
BeitragThema: Re: Hunter Shotgunz   Hunter Shotgunz Icon_minitimeFr Sep 28, 2007 4:40 pm

der Inno den gibts also auch noch

mfg Jinini
Nach oben Nach unten
Chineste
Gast




Hunter Shotgunz Empty
BeitragThema: Re: Hunter Shotgunz   Hunter Shotgunz Icon_minitimeFr Sep 28, 2007 6:25 pm

welchen lvl hat der hunter moep ^^ dude dein beitrag war spam Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hunter Shotgunz Empty
BeitragThema: Re: Hunter Shotgunz   Hunter Shotgunz Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hunter Shotgunz
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hunter 70 Bowen's Bewerbung
» Bewerbung Genosse Saizew 70er Hunter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
IX-Guild :: IX-Gasthaus :: Recruitment Office-
Gehe zu: