IX-Guild
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

IX-Guild

A World of Warcraft Guild
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Hunter 70 Bowen's Bewerbung

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Bowen
Gast




Hunter 70  Bowen's Bewerbung Empty
BeitragThema: Hunter 70 Bowen's Bewerbung   Hunter 70  Bowen's Bewerbung Icon_minitimeDo Sep 20, 2007 6:55 pm

So Hallo erstmal Also wie man sieht ist mein name Bowen und ich suche eine Active Gilde welche auch Raids usw. macht


Ich bin zurzeit in der Gilde BroodBerets welche ich ins Leben gerufen habe.

Ich möchte gerne in Eure Gilde da ich in meiner Gilde Ausgebremmst fühle*Low Levler sind mehrere als alles andere in der GildeXD
da ich eine Gilde suche die nett, lustig und hilfsbereit ist bin ich mir sicher das ich bei euch gut aufgehoben bin^^

ich kenne aus euerer Gilde Puml und Bo*durch Heroic inis*


ok nu was zu meinem Char:

Kara Pre :Fertig
Heroic Schlüssel sind alle vorhanden
nun zu meinen Erfahrungen zu Raids

Bwl : clear
zg : clear
aq20 : clear
mc : clear
kara : 0% Sad
gruul : 0%;(
maggi : leider auch 0%

ich bin recht gut Equipt :
Arena 2 HElm und schultern Arena 1Hände und der Rest ist pvp und Geistersplitter Zeugs.
Waffen 2 Teufelssstahllangschwerter und DOnsantos berühmtes Jagt Gewehr.


na ja was noch?.......ach ja was von mir Also dem Rl Bowen^^

Ich Zocke gerne und recht viel bin ser Ehrgeizig und verfolge meine Ziele Stehts schnell.
Motivazionen am Game sind bei mir einfach^^
Mehr Items und Ruf gleich Besserer HunterXD.

na ja ich bin en Lustiger Typ und mache vieles mit.
Sofern man mich etwas kennt weiß man dass ich auch sehr Sakastich sein kann aba ist nie ernstgemint^^

na ja ich Zocke Halt sehr gerne wow und mags am meisten Allys zu Klatschen^^

na ja ich bin 20 und Felsjäger beim Bund also ab und an mal nicht anwesend aba wird sich Ändern wenn ich rauß bin^^


na ja das wars erstmal von meiner seite wenn noch Fragen bestehen einfach Fragen^^
Nach oben Nach unten
Archimedis
Admin
Archimedis


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 18.09.07

Hunter 70  Bowen's Bewerbung Empty
BeitragThema: Hmm   Hunter 70  Bowen's Bewerbung Icon_minitimeDo Sep 20, 2007 11:35 pm

Nuja an sich nicht schlecht nur die sache mit den items is nich so pralle in userer gilde gehts vorallem mal um spas beim raiden items sind nice aber 2t Ranging. Wie siehts auserdem mit deinen online zeiten aus da du ja beim bond bist also generell soltest du halt schon 4 Abende die woche Zeit für raids haben.
Nach oben Nach unten
https://ix-forum.forumieren.com
Bowen
Gast




Hunter 70  Bowen's Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Hunter 70 Bowen's Bewerbung   Hunter 70  Bowen's Bewerbung Icon_minitimeFr Sep 21, 2007 2:27 am

ja schon das ist richtig ^^

ich habe mehr Funn am Zocken und Gamplay Funn

und das mit den items war Arena mäßig gemeint^^
Nach oben Nach unten
Bowen
Gast




Hunter 70  Bowen's Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Hunter 70 Bowen's Bewerbung   Hunter 70  Bowen's Bewerbung Icon_minitimeFr Sep 21, 2007 2:29 am

Also ZEit habe ich eigendlich immer da ich nun versetzt wurde nur wenn Feiern sind aba dann sage ich natürlich bescheit
Nach oben Nach unten
Puml




Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 37
Ort : Köln/ Nrw
Anmeldedatum : 21.09.07

Hunter 70  Bowen's Bewerbung Empty
BeitragThema: Puml   Hunter 70  Bowen's Bewerbung Icon_minitimeFr Sep 21, 2007 4:43 am

Ihr seid doch alle gimps und eure rechtschreibung ist einfach grauenvoll!!!!!!!!!

Aber ich war mit Bowen schon oft in Hero inis und er kam mir nie itemgeil rüber im gegenteil er
hat mich mit tränken vollgestopft und kam immer sehr hilfsbereit und nett rüber !
zu seinen onlinezeiten is nur eins zu sagen wenn man nicht wüsste dass er bund ist könnte man sagen ers ist arbeitslos!!!!!!! Also ich find den geil hab mich schon oft mit boa und mit ihm im ts bepisst! Und er spielt seine klasse recht gut muss ich dazu sagen!
Nach oben Nach unten
Puml




Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 37
Ort : Köln/ Nrw
Anmeldedatum : 21.09.07

Hunter 70  Bowen's Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Hunter 70 Bowen's Bewerbung   Hunter 70  Bowen's Bewerbung Icon_minitimeFr Sep 21, 2007 4:44 am

omg meine rechtschreibung ist nicht besser Very Happy
Nach oben Nach unten
Bowen
Gast




Hunter 70  Bowen's Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Hunter 70 Bowen's Bewerbung   Hunter 70  Bowen's Bewerbung Icon_minitimeSa Sep 22, 2007 12:29 am

Ok also ich habe mal den Arsenal Link von mir mal reingestellt



na ja Hoffe dass sich da was ergeben kann
Nach oben Nach unten
Bowen
Gast




Hunter 70  Bowen's Bewerbung Empty
BeitragThema: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Vek%27lor&   Hunter 70  Bowen's Bewerbung Icon_minitimeSa Sep 22, 2007 12:31 am

hmm klappt net kriege den Link net rein sorry
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hunter 70  Bowen's Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Hunter 70 Bowen's Bewerbung   Hunter 70  Bowen's Bewerbung Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hunter 70 Bowen's Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Genosse Saizew 70er Hunter
» Hunter Shotgunz
» Bewerbung 70 Mage
» Bewerbung
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
IX-Guild :: IX-Gasthaus :: Recruitment Office-
Gehe zu: