IX-Guild
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

IX-Guild

A World of Warcraft Guild
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung 70 Gebrechen-WL

Nach unten 
AutorNachricht
Nightmar
Gast




Bewerbung 70 Gebrechen-WL Empty
BeitragThema: Bewerbung 70 Gebrechen-WL   Bewerbung 70 Gebrechen-WL Icon_minitimeMi Okt 17, 2007 3:14 pm

Schönen Tag...

Ich hab bereits gelesen, dass ihr momentan keine neuen Mitglieder aufnehmen wollt, trotzdem würde ich mich gerne bei euch bewerben.

Piru ist ein Real-life Kollege von mir und er hat mich dazu gebracht wieder auf Vek'lor zu spielen...
Bisher habe ich hauptsächlich nur einen Allianz Priester gespielt Embarassed (bitte keine Vorurteile xD) dieser hat zwar Gladi-Set komplett (10 spiele die woche punkteleeching) aber wurde meistens zu raidzwecken genutzt mit unbuffed 1900 + heal.
Habe bisher Kara und Gruul clear, jedoch ssc nur angetestet aber dies auch nur aufgrund der mangelnd equipten Gildenkollegen.

Weiter zu meinem Hexenmeister, ich habe ihn zu Burning Crusade beginn hochgelevelt aber danach jedoch vorerst nicht mehr angerührt.
Da ich aufgrund meiner schlechten vorraussetzungen meines Priesters ordentlich zu raiden und dem angebot von Piru wieder ordentlich mit ihm zu zocken, die entscheidung getroffen habe meinen hexenmeister zu spielen, erst seit einer woche wieder auf Vek'lor aktiv bin ist mein equip noch nicht das beste...
des weiteren war ich gestern mit ein paar Mitgliedern dieser Gilde in Karazhan da ich gehört habe, dass euch ein hexenmeister in dieser Gruppe gefehlt hat.
Mit anderen Leuten dieser Gilde habe ich auch ein Arenateam, aber ich würde es bevorzugen zu raiden.

Momentan bin ich 43/7/11 geskillt, falls verbesserungsvorschläge da sind, bitte an mich weitergeben.

Ich würde mich über Stellungnahme freuen...

Nightmare
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung 70 Gebrechen-WL
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung 70 Mage
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung als Hexenmeister lvl 70
» Bewerbung Schurke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
IX-Guild :: IX-Gasthaus :: Recruitment Office-
Gehe zu: